Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klausurtagung im Ortsverein

12. August, 12:00 - 15:00

Was bewegt die Sozies in Fallersleben und Sülfeld? Was war gut oder schlecht in der Vergangenheit, welche Themen brennen uns für die Zukunft unter den Nägeln? Das sind Fragen, die wir gemeinsam diskutieren und beschließen wollen. Da geht’s um alles: Bund, Land, Bildung, Arbeit, Bauen, Denkmalsschutz, Naturschutz,… Politik eben.

Wir treffen uns an der übliche Stelle in unserem schönen Versammlungsraum (nebenbei im letzten Jahr ehrenamtlich renoviert) und wollen am Sonntag den 12. August die Debatte eröffnen. Gerüchten zufolge soll es auch Kaffee und Kuchen geben – so ein bißchen Spaß machen, darf das mit der Politik ja schon 🙂

Ganz wichtig ist aber, wir wollen nicht im eigenen Saft schmoren! Gibt es Fragen, um die wir uns kümmern sollten? Ist in Fallersleben oder Sülfeld etwas im Argen, was wir wissen sollten? Oder aber gibt es eine tolle Idee, die zu unterstützen die Politik sich aufmachen sollte? Dann ist es Zeit Kontakt aufzunehmen!

Details

Datum:
12. August
Zeit:
12:00 - 15:00