Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2020

23. August 2020, 14:00 - 17:00

Auch in diesen herausfordernden Zeiten hält die SPD in Fallersleben und Sülfeld Kurs. Auf unserer Jahreshauptversammlung wollen wir einmal mehr auf das vergangene Jahr zurückblicken und das vor uns liegende Jahr besprechen. Trotz Corona ist einiges passiert und wir haben uns inzwischen gut aufgestellt. Dazu gehört, dass es dieses Mal einen öffentlichen Teil geben wird. Da nun aber große Versammlungen immer noch ein Problem sind, wagen dieses Jahr den Sprung in das Internet. Das bedeutet, wir werden den ersten Teil unserer Jahreshauptversammlung auf Youtube live übertragen.

Ab 14 Uhr am 23.08.2020 kann auf unserem Youtube-Kanal das Auftaktreferat und die sich anschließende Diskussion live verfolgt werden. Das Referat trägt den Titel Corona und die Folgen für Wolfsburg – Einblicke und Ausblicke einer Insiderin und wird vorgetragen von Monika Müller (Dezernentin für Soziales und Gesundheit, Klinikum, Sport der Stadt Wolfsburg). Fragen können über die Kommentarfunktion von Youtube gestellt werden. Die Videoübertragung ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/channel/UCph96xwwgF4k6Vf2Fg7ZE3A

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Fragen!

Details

Datum:
23. August 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,