Jahreshauptversammlung mit Annegret Ihbe – Schwerpunktthema: Europawahl

Am 18. Mai fand die Jahreshauptversammlung unseres SPD-Ortsvereins Fallersleben-Sülfeld statt. Als Referinten informierte die örtlichen Europaparlamentskandidatin Annegret Ihbe unter der Überschrift „Wir in der Region gemeinsam für Europa“ über aktuelle Punkte aus der Europapolitik und Ihre Eindrücke aus dem Wahlkampf. Eine muntere Frage- und Diskussionsrunde mit vielen Wortmeldungen schloss sich an.

Die Europakandidatin Annegret Ihbe, der Ortsvereinsvorsitzenden Erich Schubert und Bürgermeisterin Hiltrud Jeworrek gratulierten anschliessend Hannelore Morgner, Jürgen Bauer und Alfred Pozar zu 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft. Udo Höft wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Pünktlich zu seinem Jubiläum trat seine Tochter Kerstin Höft als Neumitglied in die SPD ein und wurde von den anwesenden Mitgliedern herzlich begrüsst.

OV-Vorsitzender Erich Schubert, Udo Höft (25 Jahre), Hannelore Morgner (40 Jahre), Jürgen Bauer (40 Jahre) und Bürgermeisterin Hiltrud Jeworrek.

Tätigkeitsberichte des Vorstandes und Berichte aus der Orts- und Ratsfraktion rundeten zu aktuellen Themen sowie die üblichen Formalien rundeten die Versammlung ab. Das Fazit der Teilnehmer/Innen: Ein interessanter Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen und aktueller Politik – eine gelungene Veranstaltung.

Norman Lühe und Ingrid Leitner – beide sind im letzten Jahr in die SPD eingetreten und im Ortsverein recht aktiv.
Unsere Kassenprüfer Heinz Fritzsche und Hans-Jürgen Kühl sind mit der Kassenlage zufrieden.
Udo Höft (25 Jahre Mitglied der SPD) freut sich über den Parteieintritt seiner Tochter Kerstin Höft.
Die Referentin Annegret Ihbe und der OV-Vorsitzende Erich Schubert.