SPD-Ortsverein wünscht guten Start in die Ferienzeit

Mit einem Informationsstand in der Fallersleber Altstadt haben zahlreiche Mitglieder des Ortsvereins zu Beginn der Sommerferien am vergangenen Samstag noch einmal „Flagge gezeigt“.

Rege Gespräche am Samstag Vormittag in der Altstadt
Mitglieder des SPD-Ortsverein beim Stand auf dem Denkmalplatz

Ziel der Aktion war, einmal mehr außerhalb von Wahlkampfzeiten präsent zu sein und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. An den Stehtischen gab es zahlreiche Gespräche beispielsweise zu neuen Baugebieten in Fallersleben und Sülfeld, zur Verkehrsentwicklung in beiden Stadteilen oder zum Problem fehlender Parkplätze in der Altstadt. Zu Fragen aus dem Stadt-und Ortsrat stand Ralf Krüger den Interessierten Rede und Antwort. Kinder konnten am Glücksrad bei Reiner Hondke und Andrea Busch kleine Preise gewinnen. Zum Abschluss waren alle Beteiligten überzeugt: Das war eine gelungene Aktion. Der nächste Infostand wird zum Nikolaustag Anfang Dezember an gleicher Stelle stattfinden.