Unterbezirksparteitag beschließt das Kommunalwahlprogramm

Auf dem außerordentlichen Parteitag hat der Unterbezirk Wolfsburg das Kommunalwahlprogramm beschlossen. Insgesamt 84 Änderungsanträge zum Entwurf wurden demokratisch von den Delegierten der Ortsvereine abgestimmt.

Nach einem kurzen Referat unseres Oberbürgermeisters Klaus Mohrs mit dem Thema „Wir gestalten – auch die Zukunft“ wurde die aktuelle Fassung des Kommunalwahlprogramms vorgestellt.

Die von den Ortsvereinen eingebrachten Änderungsanträge wurden beraten und mit großen Mehrheiten beschlossen. Dank der aktiven Einbringung der Ortsvereine und der guten Vorbereitung der Antragskommission war die Abstimmung in kurzer Zeit möglich.

Im Anschluss an den Parteitag wurden die bisherigen Planungen für den Kommunalwahlkampf vorgestellt, was bei den Anwesenden positiv augenommen wurde.