Voller Erfolg, Sommerstand war gut besucht

Bei schönstem sommerlichen Wetter kamen viele Fallersleber und Sülfelder an den Info-Stand der SPD zum Denkmalplatz. Groß und Klein nutzten die Gelegenheit am Glücksrad zu drehen und einen der begehrten Fußbälle oder einen Wasserball zu gewinnen.

Besonders erfreut waren wir über die vielen Gespräche, die die Besucher mit den Kandidaten zur Kommunalwahl gesucht haben. Und auch das Interesse an den neuen Aufklebern des Ortsvereins war riesig.

„Die Resonanz war toll!“ freut sich Eckhard Krebs (SPD Fraktionssprecher im Ortsrat) „Nicht nur, dass 40 Fußbälle und 30 Wasserbälle neben vielen Trostpreisen unter die Leute gekommen sind. Auch weit über 350 unserer Aufkleber waren von den Fallerslebern und Sülfeldern gefragt.“

Ab sofort kann man die Aufkleber dann bei den Kandidaten der SPD Fallersleben-Sülfeld erhalten. Einfach ansprechen, anrufen oder anmailen. Wir freuen uns.