Oberbürgermeister Klaus Mohrs besuchte den Informationsstand in Fallersleben

Am Sonntag war die SPD Fallersleben-Sülfeld wieder mit einem Informationsstand am Denkmalplatz vertreten und stand Rede und Antwort. Besonderer Gast war unser Oberbürgermeister Klaus Mohrs, der ebenfalls das Gespräch mit den Fallerslebern und Sülfeldern gesucht hat.

Klaus Mohrs mit den Kandidaten für Fallersleben und Sülfeld

Früh morgens wurde bereits der Stand aufgebaut, um auch für die Marktbesucher und Brötchenholer zur Verfügung zu stehen. Und mit einem ordentlichen Packen Informationsmaterial bestückt ging es los. Viele Bürgerinnen und Büger kamen an den Stand und stellten Fragen oder wiesen auf Probleme in ihrer Nachbarschaft hin.

Für gut zwei Stunden war dann auch Klaus Mohrs am Stand und auf dem Markt unterwegs um Gespräche mit interessierten Menschen zu führen. Ein Oberbürgermeister zum anfassen und ansprechen, das kam gut an.

Natürlich gingen neben dem Informationsmaterial auch wieder die Fallersleben-Sülfeld Aufkleber weg wie warme Semmeln. Sowohl die Fallersleber als auch die Sülfelder zeigen gerne wo sie herkommen.

Wie? Noch keinen Aufkleber bekommen? Sprechen Sie einfach Ihren Kandidaten an.