Neuwahlen und Kandidatenvorstellung – Jahreshauptversammlung am Sonntag 15. Januar 2017

Am 15. Januar 2017 um 15:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Fallersleben-Sülfeld statt. Die Sozialdemokraten treffen sich bei Kaffee/Tee und Kuchen in der AWO Fallersleben.

Der Wolfsburger Bewerber um die Bundestagskandidatur für den Wahlkreis „Wolfsburg/Helmstedt/Boldecker Land“ Falko Mohrs wird sich vorstellen und gern auch Fragen der Genossinnen und Genossen beantworten.

Weiterhin stehen wichtige Wahlen auf der Tagesordnung. Der komplette Vorstand wird für zwei Jahre gewählt. Die im letzten Jahr erstmals gewählte Vorsitzende Ingrid Leitner tritt ebenso wieder an wie auch ihre Stellvertreter/in. Interessant wird es bei der Wahl des Kassierers, der bisherige Kassierer Bernd Schröder tritt nicht mehr an, Benny Stern kandidiert erstmals für dieses Amt. Die Delegierten zu den Unterbezirkskonferenzen für 2017 und 2018 müssen neu gewählt werden, ebenso die Delegierten für die Nominierungsparteitage für die Bundestags- und für die Landtagswahl. Berichte über die Stadt- und Ortsratsarbeit von Ralf Krüger und Eckhard Krebs runden das interessante Programm ab.