Nachlese zur Mitgliederversammlung am 14.3.2017

Drei Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins Fallersleben-Sülfeld an einem Abend:

Zu Beginn konnten wir drei neue Mitglieder im Ortsverein begrüßen und ihnen die Parteibücher überreichen. Von den Neueintritten in den letzten Wochen wollten sich Hans-Joachim Alpers, Dierks Dormann und Stefan Sandmann direkt einen Eindruck von unserer Arbeit verschaffen. Herzlich willkommen!

Wir haben die Delegierten für die Wahlkreiskonferenz und Unterbezirksdelegiertenkonferenz Landtagswahl gewählt. Alle Kandidaten erhielten das einstimmige Votum der anwesenden Genossinnen und Genossen. Vertreten werden uns Andrea Busch, Eckhard Krebs, Ralf Krüger und Ingrid Leitner als Delegierte sowie Anett Hübner, Petra Krebs, Markus Nowak und Benni Stern als Ersatzdelegierte.

Als Kandidatin für die Landtagswahl im Januar 2018 hat sich bei uns das aktuelle Mitglied des Landtags, unsere Abgeordnete und Vorsitzende des Unterbezirks Wolfsburg Immacolata Glosemeyer vorgestellt. Sie hat über ihre bisherige Arbeit im Landtag berichtet und die Ausschüsse, in denen sie vertreten ist. Wir erhielten dadurch einen interessanten Einblick in ihren Alltag und konnten Fragen zu den Zielen für die nächste Wahlperiode stellen. Vielen Dank, Tina – unsere Unterstützung für den Wahlkampf hast du!

Die Landtagskandiatin Immacolata Glosemeyer stellt sich vor

Die turnusmäßige Vorstandssitzung war geprägt durch die Berichte aus dem Ortsrat und den Stand der Haushaltsberatungen für 2017. Die nächste Sitzung wird wegen der Osterferien erst am 25. April stattfinden.