Wolfsburger Klinikum mit neuer Fachkompetenz

Für die SPD im Klinikumsausschuss – Andrea Busch

Zwei neue Fachärzte erweitern die medizinische Versorgung am MVZ. Das MVZ ist das medizinische Versorgungszentrum und ist ein Teil des Klinikums Wolfsburg, das ambulante Behandlungen anbietet. Das Team wird nun verstärkt durch Nils Anders (Facharzt für Rheumatologie und Geriatrie) und Niklas Garde (Facharzt für Neurologie) .

Insbesondere die Verstärkung  im Bereich der Rheumatologie freut Andrea Busch Mitglied im Klinikumsausschuss und stellt deshalb fest:  „Ich bin sehr froh, dass endlich in Wolfsburg gerade für die vielen Rheumapatientinnen und -patienten wieder ein Facharzt vor Ort ist.“ Beide Fachärzte sind nun also Teil des MVZ-Teams und bieten Sprechstundentermine für Patienten aller Kassen an. Für die Rheumatologie können ab dem achten Mai 2018 Termine vereinbart werden.

Das MVZ kann telefonisch unter 05361/801123 erreicht werden. Wer mehr über das MVZ wissen möchte, schaut im Netz unter http://www.mvz-wob.de