Jahreshauptversammlung 2020 – dieses Mal digital

In diesem Jahr sind viele Dinge anders, das gilt auch für unsere Arbeit. Wie schon berichtet wurde, haben wir Sitzungen, Besprechungen andere politische Termine in den digitalen Raum verlagert. Weil nun die Lage der CoVid-19-Pandemie noch immer angespannt ist, stellte sich die Frage: Wie organisieren wir unsere Jahreshauptversammlung. Denn einmal im Jahr und das lassen wir uns auch dieses Jahr nicht nehmen, kommen wir zusammen und besprechen, wie es um unseren Ortsverein bestellt ist.

Traditionell findet dieser Termin in der alten Hofekamp-Schule statt und bei Kaffee und Kuchen tauschen wir uns aus. Das wird dieses Jahr leider so nicht stattfinden können 🙁 Deswegen wird es vor Ort deutlich weniger Teilnehmer geben und wer mag, kann sich per Youtube dazuschalten. Denn das ist unser Beitrag, um CoVid-19 entgegen zu treten. Der öffentliche Teil unserer Jahreshauptversammlung wird also live im Netz übertragen. Unser Kanal befindet sich hier:

Ab 14 Uhr am 23.08.2020 wird dort eine Live-Übertragung erscheinen. Für uns alle wird dies die erste größere Übertragung im Netz werden, deswegen hoffen wir, dass alles gut geht. Auf jeden Fall aber gilt: Ob digital oder in echt – wir sehen uns!

Nachtrag:

Hier ist die Aufzeichnung der heutigen Veranstaltung